eislevel (Banjo-Kazooie)

beim esilevel hab ich schon 7/ 10 puzzleteilen
mir fehlt nurnoch:
1. des im baum (in der spitze)
wie krieg ich das eis weg?
2. kriegt man vom eisbär im iglu was?wenn ja wie?
(er is genervt von den kindern)
dann fehlt mir noch der wo man den onschlater am baum drücken muss und dann den stern suchen muss
wo isn der?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 16:47 von xXSasoriXx

4 Antworten

Das im baum ist das mit dem stern der stern ist auf der spitze.
Dan musst du alle schneemänner im level besiegen.
Das dritte ist villeicht das wo dudie knöpfe auf den riesenschneemann mit dem neuen move ab schissen musst

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

des mitm baum hab ich jetzt
ich weiß netmehr ob ich des mit den schneemännern schon probiert hab oder des mit dem großen

irgentwas muss ich doch noch mit dem esibär machen oder?
im iglu

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:10 von xXSasoriXx

Nein das ist zuende.Hast du den kindern vom eisbär schon ihre geschenke gegeben?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 10:33 von gelöschter User

schon lang ^^
dann is ja gut^^
jetzt weiß ich was ich noch machen muss

thx

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 15:50 von xXSasoriXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)
* Werbung