Hallo? Bitte helft mir! (Sims 2)

Hallo, ich habe da so ein Gamemaster Special heft, mit CD und so, aufjedenfall stand da etwas drin, wie man das CAS ändern kann, da wo man Sims erstellt, ich habe alles genau so gemacht. Wenn ich aber einen Sim erstelle ist da etwas komisch. Es sieht jetzt alles super aus, was ich da gemacht habe ABER, der Sim zittert immer, er friert, reibt sich die Hände und zum schluss erstarrt er! da kommt unten rechts (wie bei jedem Erreigniss) ein Kästchen, ich kann aber nicht sehen was das sein soll, aufjedenfall läuft mein sim schwarz an und erstarrt.
Man muss sich das so vorstellen, jeder der sims2 4Jahreszeiten hat kennt dies, wenn die sims im winter zulange draußen sind reiben sie sich auch die Hände, und ganz am ende erstarren und sterben sie! aber wieso kommt dies bei mir wenn ich meinen Sim erstelle? hat das was mit dem zu tun, dass ich die Kulissa (CAS) geändert habe? Wenn ja, was muss ich ändern? bitte helft mir! Herzliche grüße, eure LuxtraFAN

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:00 von LuxtraFAN

5 Antworten

Ich hab auch Sims 2 VJZ. Aber wie ist das jetzt, sterben sie im "Eine Familie ertellen" Tool?
Wie soll das denn gehen? Du kannst doch die Sims da noch gar nicht bespielen! Was hast du denn genau gemacht?

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 20:13 von -Rosalina-

ich habe alle addons sie sterben ja nicht sie haben nur die symptome, dann erstarren sie, und nach kurzer zeit beginnt das von vorne, ich hab da das Famielienerstelldings da geändert, also hintergrund und so^^

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 15:41 von LuxtraFAN

Hmm. Das ist ja wirklich komisch. Und ist auf der CD noch ein Hintergrund fürs erstellen drauf? Falls ja, dann nehm den doch mal.
Mensch, wenn´s doch bloß eine "Screen Fun" CD wäre...

Oder du glubschst mal, wie die Datei mit dem Hintergrund heißt, lässt deinen PC die Datei mit dem Namen suchen und löschst sie dann.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen...
MfG,
-Rosalina-

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 16:21 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Des is kein Hintahgrund, des ist ein grundstück, wo man alles bearb.kann^^danqe trotzdem

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 16:41 von LuxtraFAN

Bitte...
Aber tut mir echt Leid, dass ich dir nicht helfen konnte :´(

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 19:48 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung