Gil bekommen ! (FF X)

kann mir mal jemand einen trick sagen wo man am geisten immer gil bekommt ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:16 von Wakka92

8 Antworten

ne waffe mit doppel gil und dann mimiks in den omega grotten besiegen macht 100.000gil

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 17:17 von Pilaster

alle kommen mir mit mimik gibs nichts anderes ? besseres schnelleres ?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:19 von Wakka92

nö nele auf garkeinen fall




































































soweit ich weis

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 17:29 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
der kommt aba nich so oft und wenn er kommt dann kann manw as klauen und is nich da hasse schon richter & deus besiegt ?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 17:31 von Wakka92

Zitat meines Freundes : gib einfach jeden ne waffe mit doppel-gil und fuchtel in bissel in sin rum ^^

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 17:41 von 123Budokai

was soll passieren wenn ich in sin rumfuchtel?

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 17:43 von Wakka92

es gibt viel geld dann soll sich der geld wert verdreifachen ich habs noch nich ausprobiert weil ich zufaul bin mir die items für doppel gil zuholen :)

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 17:46 von 123Budokai

nene geht hab ich schonmal gemacht in der omega groote da hab ich 2 leuten doppel-gil gegebn dann gegen mimik gekämpft dann sollte ich aj aieg 200000 gil bekommen hab trozdem nur 100000 bekommen

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 17:48 von Wakka92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung