HILFE! Spiel startet nicht (Sims - Megastar)

Ich habe das Spiel frisch gekauft und instaliert und wen ich es starte komme ich immer zum Deskop(oder es startet schon aber dan wen ich in ein Haus reingehe stürzt es ab). Warum ist das so? Ist das normal? Bitte um Hilfe ;(

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 19:57 von Uglymaster

2 Antworten

normal ist das net versuch es zu deinstallieren und den noch einmal zu installieren
oder es liegt auch wo anders haste schon bei sims ordner geschaut da könnte auch was sein das dein computer schritte überspringt oder es die net gibt deswegen könnte er abstürzen

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:24 von natsumivtech

was hast du für ein PC?wenn du ein Vista hast KANN es nicht gehn!
auf der Rückseite der Spieleboxstehen die Betriebssysteme. Wenn da Vsta nicht dabei ist google mal "Patchs für Die Sims Megastar" oder einfach nur "Patchs". Soweit ich weiß müsste es nach dem Download dann gehen.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:36 von SeimenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)
* Werbung