Wie genau funkt das mit dem Connector? (Pokemon Perl)

Und welche poke sollte ich online benutzen um mithalten zu können, ich bekomme bald so einen Connector und wollte schon pokis trainieren, bidde um rat!
und danke im vorhaus!

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 20:58 von Bojack

5 Antworten

ok ich hab zwar w-lan aber kenn mich ein bissschen mit nintendo sachen aus(liegt vieleicht daran dass ich bei nintedo arbeite)
du musst den conector in den usb schliz reinstecken(beim compter)
das müsstte dann die verbindung zwischen computer und nintendo ds sein
glaub aber nicht das man mit conector klonen kann

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

okay danke,
und wie sieht es mit nem guten poke Team aus?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 22:21 von Bojack

ohne über oder mit über
ohne legis oder gemischt wie willst du es haben ich erstell dir ein team das auf level 100(fast unbesiegbar ist

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hier kannst du dir dein traum team erstellen such dir alles aus und dann kannst du es mit teamanalyse seine schwächen nd stäken zeigen lassen und bei welchen pokis du aufpassen musst
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/top10/

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 22:34 von gelöschter User

oki danke,
ich hab ne pn an dich geschickt,
vielleicht sehen wir uns irgendwann bei wi-fi online xD

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 18:55 von Bojack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung