Biitte Hilfe (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Wie ist das Spill so

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

3 Antworten

es ist nicht mal in japan draußen. also kann man nicht sagen aber es spiel muss gut

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 17:08 von Jaden_Yuki_192

Danke

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

es sis mittlerweile draußen (in jap) und es is richtig geil, wie ind er serie von 5 D´s(die ich schon geshen habe)

ich hab alle folgens chon (bis folge 45) auf youtube geschaut: Der held heißt Yusei Fudo, sein Drache nennt sich Sternenstaubdrache, und er benutzt karten wie gerümpelkrieger oder nitrokrieger. Wa sauf wikipedia steht is der letzte mist, weil die hälfte davon nich stimmt. Sein D-wheel ist übrigens rot.

Sein Rival heißt Jack Atlas und benutz den Rotdrachenerzunterweltler und die Golems, er bestitz ein weißes radförmiges D-wheel. Dann gibt es noch Aki Izayoi, die die PFlanzenkarten und den Black Rose Dragon benutzt. Eigentlich besitzt Aki kein d-Wheel, aber man hat ihr eins für das speil gegeben.

Die PSI Monster werden von Divine gespielt, der auch Freund von AKi ist aber im Laufe der Serie stirbt.

Die Serie süielt 2023 in Domino City. Doch 17 JAhre zuvor hat eine KAtastrophe(der größte Energiegenrator ist in die Luft geflogen) die Stadt in zwei Teile getrennt, dazwischen ist Meer.

Yusei war eigentlich in der reichen stadt, Neo Domio City genannt, geboren, doch er ist auf der armen insel, Sattelite, aufgewachsen.

JAck Atlas ist der King der Duellarena in Neo Domino City. Er ist bis jetzt ungeschlagen und wirkt so sehr arrogant. Doch nach einer Niederlage gegen Yusei besinnt er sich und hilft ihm , gegen die "Dark signers" zu kämpfen. Dabei entdecken sie, dass alle( Yusei, Aki, Jack und noch 2 weitere eine davon ist Ruka, ein weiblciher Zwilling) DRachenm,äler benutzen, und das das Schicksal dieser "Signers" es ist, die Dark Signers zu besiegen.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 16:09 von Garrychen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* Werbung