Mob in Gramsey (FF 12)

1. Hallo, ich bräuchte Hilfe für den Mob in Gramsey. Wie komme ich dort dort hin?
Die Beschreibung die es auf dieser Seite gibt finde ich ziemlich nutzlos bzw. unverständlich.
2. Ich befinde mich gerade in den Nabreus Sümpfen und versuche eine Rotlegierung zu bekommen aber bisher vergebens. Wie viele von diesen Schildktöten viechern muss man ungefähr erledigen bis man eine Erhält(Waldläuferwissen hab ich)?
Danke!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 13:50 von uselessDM1997

3 Antworten

1. Weis ich nicht mehr.
2. Wenn du nur von den %en ausgehst 18-20 Stück.
Es gibt den Schatz nur wenn du das Waldläuferwissen hast zu 6%.
Aber ganz ehrlich? So wenig ist das nicht.
Brauchst nur Geduld und musst nicht mal ne Serie machen.

Wenn du ein paar Fragen vorher guckst, findest du noch mehr Möglichkeiten die Rotlegierung zu bekommen.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 13:56 von sin-slayer

Na ja, ich hab schon mindestens 40 von den dingern erledigt aber immer nur diese blöden Erzplatten bekommen.
Oder muss man noch irgendwas machen bevor einem das Waldläuferwissen was bringt?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:02 von uselessDM1997

Mehr als besiegen kannst du da nicht machen.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:07 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung