russische Liga (Fifa 09)

Wo ist eigentlich die angekündigte russische Liga?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:02 von gonty

6 Antworten

nirgendwo es gibt weder die dritte noch die russiche liga und noch nicht einmal den uefa cup sieger st petersburg bei rest der welt. auch nicht albanien oder san marino die hast du weder von anfang an noch kannst du sie frei spielen. da hatte ich mir doch mehr erhofft!

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

ich auch

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:28 von manu92

Na irgendwie ist es eine Schweinerei hoch drei! Außerdem würden doch noch Linienrichter versprochen, oder? Und den Schiedsrichter, der während des Spieles zu sehen sein sollte, sehe ich auch nicht...
Eigentlich sehe ich kaum neue Möglichkeiten im vergleich zu FIFA08:(

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:34 von gonty

Hi es gibt den schiedsrichter und linien richter es gibt uch st Petersbrug aber nur auf der ps3 version und 360 version und nicht auf der ps2 zum glück habe ich dei ps3 version:D

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 14:51 von SASCHA92

ich finde das voll sch**** dass es imma bei der ps3 version neue sachen gibt

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 15:45 von krayerboy67

das machen die nur damit mann sich die anderen konsolen kauft -.-

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 18:29 von Sezer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* Werbung