Lao beim Opi (Monster Hunter Freedom)

Ich willl endlich alle kokoto erweiterungen haben und dafür brauch ich den lao aba 5 min vor schluss is die verteidigung immer gescheitert kann mir einer eine gute taktik sag weiß nich weiter
Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:13 von ProjektSocCer

2 Antworten

du musst ihm genug abziehen damit er nicht zu oft zum angriff kommt...mach dir dschinn oder dschinn+ geht eig ganz einfach und hau immer drauf während der richtung fort läuft und leg an jedem gebietsanfang 2 große fassbomben+ (musst nachkombinieren neh^^) und lös die mit einer kleinen fassbombe+ direkt unter seinem aus. dann immer weiter drauf. den dragonator muss man benutzen wenn er grade eine attacke gegen das fort macht also kurz bevor er beim fort ankommt wieder hoch klettern manchmal hat man probleme die leiter hoch zu kommen^^. ich weiß nich so genau wie viel balliste s abzieht ich habs gelassen danach halt wieder runter und immer auf den kopf wenn er hochgeht bauch oder ganz vorsichtig die pranken.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:24 von StylaBoy100

thx habs geschafft ihn zu töten ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:16 von ProjektSocCer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Spieler verlieren ihre Speicherstände

Borderlands 3 | PC-Spieler verlieren ihre Speicherstände

Der Loot-Shooter Boderlands 3 erfreut sich seit Release einer großen Beliebtheit. Allerdings ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung