Genauer Realease? (Guitar Hero World Tour)

Wann ist der genaue Realease für die Wii?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:17 von Joester

5 Antworten

Also laut einigen Online-Shops ist es in Deutschland der 6. November.

Aber in den offiziellen Forum hab ich auch was von nem Europa Realease am 27. Oktober gelesen.

Ganz sicher wann es rauskommt bin ich nicht, aber ich halte den 6. November für warscheinlicher, da das release Datum in den USA der 26. Oktober ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:48 von Kassk

also bei amazon steht dass das Spiel am 20 November rauskommt

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ja, ich habe mir letztens das Spiel vorbestellt und mich gewundert das unter release Termin auf einmal der 20. November stand. Laut dem Support von der Seite wurd das Spiel in Deutschland vom 6. November aufm 20. verschoben.

Naja immerhin scheint es jetzt auch eine zweite Gitarre für Vorbesteller dazu zu geben. Auch wenn es anscheinend "nur" die GH3 Les-Pauls is.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 09:33 von Kassk

okay danke für die antworten^^

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:48 von Joester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Letzte Fragen zu Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* Werbung