wie besiege ich orochimaru (Ultimate Ninja 2)

ich hab ihn eigentlich schon oft besigt aber dann steht da immer versagt. ich weiss nicht warum aber es steht da immer und immer. und auserdem wollte ich fragen was die zahlen oben bedeuten kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:37 von naruto10

6 Antworten

meinst du den endkampf zwischen naruto und orochimaru am schlossturm kikyo?was sind die bedingungen?wo stehen die zahlen die du meinst?

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 19:04 von Ruffy1

nein der dritte ho-kage mit orochimaru und dich zahlen sind neben den namen ganz oben bei der lebenszeile wie besieg ich ihn?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:16 von naruto10

die zahlen in der mitte?das ist die zeit die die dir anzeigt wie lange der kampf noch dauert.mach gleich am anfang die dreier technik,dann lad chakra oder benutz das item energiepille um maximales chakra zu bekommen.dann besieg ihn mit der dreier techink nachdem du ihn mit jutsus und nahkampfangriffen verwundet hast.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:15 von Ruffy1

nein die zahlen unter der lebenzleiste am anfang steht da immer eine drei und wie mach ich die dreier technik wie lad ich chakra erklär mir bitte ales ich hab das spiel erst seit 2tagen

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 17:32 von naruto10

chakra lädst du indem du die pfeilrichtung runter drückst,musst aber gedrückt halten.wegen der zahl schau ich morgen nach.die dreier technik machst du so:
1.deine chakraleiste muss ganz voll sein.
2.du musst dreieck drücken,dann umgibt dich eine blaue aura.wenn du die technik einsetzen willst musst du kreis drücken,aber die technik funktioniert nur so lange die aura um dich rum ist.dann greift dein character an und wenns trifft musst du je nach technik bestimmte tasten drücken oder die zwei schwazen drehknöpfe drehen.das steht dann aber eh da was du tun musst wennst die geheimtechnik einsetzt.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 20:58 von Ruffy1

hoppla für die geheimtechnik 3 musst du dreimal dreieck und einmal kreis zum ausführen drücken.
für die geheimtechnik 2 zweimal dreieck und einmal kreis zum ausführen drücken.
für die geheimtechnik 1 musst du einmal dreieck und einmal kreis zum ausführen drücken.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 21:06 von Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* Werbung