Des will ich wissen (Metin 2)

hat jemand schonmal kampfgaulquest ohne hilfe geschafft ist das überhaupt möglich bitte melden

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 19:24 von WiiGamer

9 Antworten

es ist möglich ist aber sehr schwer und man muss acuh mindestens 60+ sein das man die wüstenbanditen sehr schnell killen kann

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 21:13 von Nightmare99999

ähhem... Night warum Banditen? Wenn du die Bogis hast lauf halt einfach weg. Und du kannst den Quest au ganz einfach allein machen, wenn du Speedhacker bist geht das au so. Is aber verboten.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:25 von Incognito

Incognito mal ganz erlich verboten ist es zwar aber interessieren tut es doch eh keinen ...
ich hab nen kollegen auf Astreya der sich (nur durch speedhack) in 2 monaten dauerzocken auf lvl 60 gebracht hat also daher...

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 11:02 von Flyffler

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
Und? Hab ich gesacht das man damit net lvln kann? Ich hab nur ganz normal darauf hingewießen, dass es verboten is.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 12:58 von Incognito

ja aber die sache ist ja die das du ihn auf sowas auch noch aufmerksam machst das er "wenn er speedhacker ist" das auch alleine machenkann...

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 13:25 von Flyffler

Aber das wollte er doch, es allein schaffen, oder?

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 12:14 von Incognito

ja gehe aber mal davon aus ohne hack ^^
und ohne ist es nicht zu schaffen...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 12:44 von Flyffler

Jo, ohne is es denke ich au net zu schaffen.

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 14:02 von Incognito

naja um auf seine frage zurückzukommen xD
such dir ne gruppe die dir hilft alle so lvl 45-50
dann gehn alle vor in die wüste und "erkämpfen" sich möglichst viele skorpionBogenschützen oder auch Schlangenbogenschützen
wenn es soweit ist startest du deine pq2 quest
und wenn du glück hast schaffst du sie dann auch
also in dem sinne ... viel spass xD

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 15:31 von Flyffler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung