Decks (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was habt ihr für Decks im Spiel und Real
Ich habe ein Exodiadeck im Spiel und Real. Beide sind gleich

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 20:03 von Kerim963

5 Antworten

Im Spiel ein Drachendeck und Real ein Monsterzerstörungsdeck (fallgrube, hammerschuss, schwarzes loch, menschenfresskäfer, usw.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 12:38 von Freaky8

schwarzes loch ist verboten nur mal so also mit deinem deck nich auf turniere gehen xD

also im game n cyber drachen deck oder n schickes F.G.D. drachen deck

das drachen deck ist wohl das stärkste dass man sich machen kann einfach n paar drachen aufn friedhof kriegen dann drachenspiegel den fünf köpfigen götterdrachen rufen hinterher horus schwarzflammendrache lvl 8 dann am besten noch königlicher ersatz und das duell ist so gut wie gewonnen^^

in real habe ich damals ebenfalls ein drachendeck verwendet jedoch ohne den FGD war ja verboten^^

war damit schleswig holstein meister :D

naja nun bin ich dabei mir n cyberdrachen dreck zu bauen in OTK form

vllt hinterher mal wieder n schönes monarchen oder six samurai deck^^

naja mal schauen und bleibt klar leute xD

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:46 von thedragonkila

Genau so ist mein Drachendeck, meine Lieblingscombo ist es Zukunftsfusion zu spielen, dann Topf der Trägheit, dann nochmal Zukunftsfusion und dann Spiegel des Drachen, im Notfall habe ich noch Dimensionsfusion und Megawandler

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:23 von Freaky8

königlicher erlass ist natürlich gemeint sry vertippt xD

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 12:52 von thedragonkila

mein deck ist das von jaden wiel man in leicht als pantner bekommt hoffe dier kann dass wieter helfen

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:21 von alex0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* Werbung