Schl.Ei (Pokemon Perl)

Was ist ein Schl.Ei?
Ich habe ein Ditto mit einem Nachtara in die Pension geben und ich brauchte unbedingt ein Evoli. Aber ich erhielt ein Schl.Ei.
und das scheiss Ding will einfach nicht ausgebrütet werden.
Bin schon über 6000Schritte gegengen mit dem AR Code Ei wird schneller ausgebrütet. Aber es passiert nichts was muss man machen damit das scheiss Ding ausgebrütet wird? Oder gibt es einen AR Code mit dem es noch schneller ausgebrütet wird?
Bitte schnelle genaue Antwort.
Danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 20:57 von Adrammelch

14 Antworten

Ähm... Da bin ich jetzt echt überfragt. Ich hab Viele Dittos mit meinem Psiana gepaart um Evolis zu bekommen... und es waren immerhin &-7 Strück...

Aber was du da rausbekommen hast, ist echt was ganz komisches =P
Hat bestimmt nicht jeder lol.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 21:03 von Jacque

Bei mir sind zuerst 23 normale Eier rausgekommen und jezt ein Schl.Ei!:(Was ist dieses Scheiss? Ich krieg dieses vedammte Ei nicht mal aus dem Team raus:(Und was ist ein chl.E und was bedeutet schl.Ei?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:09 von Adrammelch

Man kann das schlechteei nicht ausprüten

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:13 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es gibt schlechte Eier?! Ähm ja... noch so ein komischer Witz den niemand verstehn muss. Hä? kannst dus nicht i-wie auf die Box lagern?
Ein chl.Ei? Omg da bin ich echt überfragt.
Warum brütest du 23 Evolis aus?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 21:17 von Jacque

Ich meine ich habe 23 Eier gemacht und ausgebrtet.
Und das kann man wirklich nicht ausbrüten nicht mal mit AR Code?

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 21:19 von Adrammelch

Kann ich leider nicht sagen, da mir das noch nicht untergekommen ist. =P Was steht denn als Status bei deinem Ei dran?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 21:26 von Jacque

Warte kurz hab das Ei mit Pokesav gemacht.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 21:30 von Adrammelch

Es steht:
Schl.Ei
Item:Finkklaue
9.Juli.2008
Ein mysteriöses Pokemon Ei. Erhalten bei/von Kahlberg

der eiprüfer erkennt:
Dieses Ei braucht sicher noch sehr viel Zeit.
Das Ei sieht ganz normal aus s ist das ür ein Ding?

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 21:36 von Adrammelch

Das ei tauch nur auf wenn man chaets benutz es wurde von den erfindern einprogramirt damit nicht alle immer cheats benutzen aber er taucht nicht immer auf. Probiers ob du es in der box ablegen kannst wenn nicht kannst du es nur durch tausch wegbekommen.

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 22:04 von Plinfa800

ein ei kann man nicht tauschen aber es stimmt
ich hab mein arceus mit wunderwache(von odnetnin erhalten)
auf pokemon battle revolution kopieren wollen ratet mal was geschehenist an den platz wo arceus mit wunderwache war schl.ei
pass auf ich habe gehört das diese eier den spielstand gefährden und ihn sogar löschen können(unbestätigtes gerücht)
pass trozdem besser auf und speichere ja nicht wenn du ein shclechtes ei hast schalte am besten den ds aus und nimm das ei ja nicht an
cynthia

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 10:03 von gelöschter User

Ich hab schon gespeichert Sch****.

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 10:05 von Adrammelch

geh es abzulegen sonst pech

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 11:09 von Plinfa800

Neeeeee:((((((((((((

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 12:28 von Adrammelch

ohh mann kann mer die nur durch cheaten bekommen oder auch so ?
ich tu voll oft züchten *angst bekomm* xxD
waah wenn mein spielstand futsch wär würd ich glaub ich durchdrhen xxD weil des voll viel arbei war un so...

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 20:27 von 0o0melle0o0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung