Geklautes Gemälde? (Oblivion)

Ich hab den Quest mit dem geklauten Gemälde des Grafen,und hab auch schon Farbflecken auf dem teppich im speisesaal gefunden,aber ich finde keine anderen Hinweise.(ich hab schon alle befragt).

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 23:12 von Anita007

10 Antworten

guck ma ein paar fragen weiter runter

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 23:13 von Grandjojo

In dem Zimmer vom Rthwardonen ist im Schreibtisch ein Malset, und im Westlichen Turm (glaub ich kann auch ein anderer sein) ist ein geheim eingang da ist noch so ein Gemälde.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 00:42 von HunterKing002

♥Ok,danke!♥

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 12:54 von Anita007

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Im Turm is aba nix!

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:48 von Anita007

da ist ne falltür

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 20:49 von Grandjojo

ja,die führt weita nach unten! Ich hab jeden Turm durchsucht,jede Kiste,e.t.c. aba nix gefunden! Könnt ihr mir nicht einfach alle hinweise sagen die man finden kann?

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 21:16 von Anita007

In einem Turm ist eine Falltür und da unten drin ist ein Gemälde das du dir angucken musst. Das sind alle Hinweise es sind nur 3.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 02:02 von HunterKing002

Hängt das da an der wand oder wie meinst du das?

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 11:05 von Anita007

Es steht auf soem Teil wo die gemalt werden sowas mit drei beinen.

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 06:15 von HunterKing002

ok das hab ich jetz auch geschafft,und ich darf ja jetz chanels quartier benutzen,aber das geht nich ich kann nich im bett schlafen!

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 20:17 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung