Diese dämonenwand... (FF 4)

In der Versiegelten Höhle.Wie besieg ich da diese bewegende Wand?
Klopp drauf aber die Wand geht nicht kaputt.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 10:40 von bluedragon222

6 Antworten

ich hab auch lange gebraucht um die zu besiegen aber mach am besten tobsucht und hast auf alle deine typen man muss die wand tatsächlich mit draufhauen kaputt machen... leviatan is auch ganz gut gegen die^^ hoffe konnte dir bisschen helfen

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 13:01 von lodontius

Gemach auf die Wand zaubern bzw nen Spinnennetz benutzen.
Hast auf alle deine Chars und alle bis auf Rydia berserken. Rydia is nähmlich mit Leviathan Zaubern besser dran.

So sollte die wand eig. keine Probleme machen.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 13:24 von Setsna

eifach druff kloppen dann ist die weg!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 16:08 von gelöschter User

hab leviathan noch nicht als zauber. was kann ich noch am besten gegen ihn benutzen außer drache? leviathan besiegt mich ständig so bin ich halt wieder zu der blöden wand gegangen in der hoffnung diese als erstes besiegen zu können.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:28 von SweetMausi

Die Wand ist doch so locker...

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

find ich nicht!

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 13:07 von SweetMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Steam | Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Ob Adventure-, MMO-, Strategie- oder Shooter-Fan, auf Steam lassen sich gerade allerlei Angebote für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung