Cheat (Gothic 3)

Kann jemand sagen wie ich in anderen Perosonen gehen kann wie in Gothic 1 und 2.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 10:41 von Al007

8 Antworten

Ich hab mal wo gelesen ,dass das nicht mehr geht.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 11:20 von Rene111

Doch es geht aber ich weiß nicht ob das immer klappt aber bei mir klappts immer ^^
Du musst Cheats anhaben am besten Marvinmode.
Also wärend des Spiel schnell "marvinmode" eingeben.
Dann vor dem jeweilgen Chara kurz Strg drücken.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 11:23 von MeisterPokemon

Alles Dreck was da steht ! MARVINMODE exestiert in Gothic 3 nicht mehr ! Du musst den Testmode auf true haben; dann stellst du dich einem Caracter gegenüber und drückst zusammen Strg + f. Dann solltest du im anderen Caracter gelandet sein.
Weiters schaue dir mal die Cheatslisten Bei Spieletips für Gothic ab Seite 4 an.

mfg Ork2008

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du redest nur Müll denn ich spiele von Anfang an mit Marvinmode in Gothic 3 und mein testmode ist nicht auf True.
du musst wenn kein Fenster in Gothic 3 offen ist einfach marvinmode (komplett klein) schreiben dann kannst du über ^ ins Menü kommen.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 11:52 von MeisterPokemon

es gehen beide möglichkeiten
aber testmode true is besser als marvin
marvin ist etwas umständlich
jedes mal spielen marvin eintippen wäre nichts für mich

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User

dass muss jeder, finde ich, für sich selbst entscheiden ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 19:08 von MeisterPokemon

und wie komme ich in meinen eigenen zurück

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 12:37 von Al007

GAR NICHT !
Wenn du aber ihnen den inventar ausräumen willst, dann kann ich dir eigentlich nur empfehlen das du das Diebestalent dafür lernst oder es hercheatest.
Dann kannst du dich einfach an ein schlafendes Opfer ranschleichen und es ausplündern.

mfg Ork2008

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung