hab ein riesen problem (FF 12)

hallo ich bins mal wieder ich bin jetzt beim zweiten akt im turm,(das diamante recht) ich idiot habe da das angriffsverbot genommen kan mir jemand sagen ob man das rückgängig machen kann?ist sehr wichtig

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 11:59 von playona

10 Antworten

Ja du musst nur ein ander es aktewiren dan ist das wieder weg

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:01 von hexenritter_cifer

oh das ist gut danke, jetzt noch ne kleine frage dieser mob da der (tiger behemot) welch schwäche hat den der? bitte

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 12:04 von playona

wenn du fenrir meinst dann erde aber wenn du könig behemoth meinst dann gar keine

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 12:17 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich meine fenrir gibt es überhaupt einen erdenzauber?

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 12:19 von playona

Es giebt keine erdzauber

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 12:32 von hexenritter_cifer

oh das ist nicht gut, und mit welcher taktik kan ich ihn den besiegen? bitte brache rat

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 12:35 von playona

Das sind seine werte mach doch einfach Reserve und Amor

Statuswerte
Stufe: 49
TP: 189992
MP: 999
Stärke: 49
Magie: 23
Konstitution: 87
Agilität: 24
Attacke: 85
Abwehr: 27
Magie-Abwehr: 28
Reflex: 0

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 12:53 von hexenritter_cifer

danke sehr

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 12:55 von playona

Bitte

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 13:22 von hexenritter_cifer

der hat viel tp

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Zwei heiße Eisen | Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit, gleich zwei Remakes bekannter Rollenspiele anzutesten: Final Fantasy 7 (...) mehr

Weitere Artikel

Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Spider-Man | Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Sony und Disney gehen ab jetzt wieder getrennte Wege, denn Superheld Spider-Man verlässt das Marvel Cin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung