Cafeteria-Mitarbeiter im Apartment ? (Sims 2)

Ich habe ein Apartmenthaus mit 6 Apartments gebaut.
4 Apartment sind mit eigenen Sims bewohnt.In einem dieser 4 Apartments habe ich eine "GlanzKlar-Herd" eingebaut. Nun taucht ständig ein Cafeteria-Mitarbeiter in diesem Apartment auf.
WARUM ?
Ich habe einen ganz normalen Zonenwechsel mit changelotzonig apartmentbase gemacht.
Bitte helft mir.Danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 13:04 von lambruscobraut

7 Antworten

sag ma klappt bei dir der cheat changelotzing apartmentbase bei mir nicht sag ma wie du das machst ich habe auch apartmnt life
und zu deiner frage ich klaupe das der herd ein spezieler
ist bei mir war das auch so nehm ma ein anderen herd

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:20 von MaxDsharks

Ja, Cheat klappt ohne Probleme.
Du musst drauf achten, dass jedes Deiner Apartments nur einen Eingang (Separierneder Seperator)hat z.B.Apartmenthaus mit 6 Apartments = 6x Separierende Seperator.
Wenn Du einen eigenen Garten anbaust,darf der Zugang nur über das jeweilige Apartment führen,weil der Garten sonst für alle nutzbar ist.
Wenn Du fertig bist mit bauen und einen Zonenwechsel für dieses Gelände vornehmen möchtest, gibst Du den Cheat auf diesem Gelände ein und SPEICHERST(Disketten-Symbol !)
Also nicht gleich in die Nachbarschaft zurück und automatisch speichern lassen! (Keine Ahnung warum,aber beim automatischen Speichern nimmt er den Zonenwechsel bei mir nicht vor)
Genauso kann ich auch den Zonenwechsel wieder rückgängig machen, dann natürlich mit changelotzoning residential. Und, hilft es Dir weiter?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:37 von lambruscobraut

ja aber bei mir sagt er immer der cheat ist falsch

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 17:12 von MaxDsharks

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Habe den Fehler gefunden:
Dein Cheat ist falsch !
Du hast eingegeben : changelotzing apartmentbase

Richtig ist : changelotzoning apartmentbase

Du hast einige Buchstaben vergessen.Nicht ...zing,sonder ...zoning .
Probiere es noch einmal und gebe bitte Bescheid,ob es jetzt klappt.Viel Glück.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:44 von lambruscobraut

danke

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 19:57 von MaxDsharks

Bitte,gern geschehen.
Und,funktioniert es?

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:01 von lambruscobraut

jajaa

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 20:03 von MaxDsharks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung