Yang zurück hohlen, wie ? (FF 4)

Hallo ich habe jetzt die Wand besiegt in der versiegelten höhle. Nun ist Kain wieder zu Golbez gegangen mit den letzten Kristall. Ich bin wieder in die Burg gegangen und Cid hat mir ein Bohrer am schiff montiert. So jetzt soll ich wieder in die Oberlwelt zu den Dorf wo Cecil paladin wurde (Weiß jetzt nicht wie das heißt) Es ist aber jetzt keine rede von Yang in der Story. Bei meinen ersten besuch in der höhle bei den Sylhpen wo Yang bewusstlos auf den Bett gelegen hat konnte ich nichts machen. Meine Frage soll ich jetzt in das Dorf fliegen oder muss ich Yang erstmal in mein Team wieder hohlen wenn ja, wie ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 17:50 von Frage

1 Antwort

Das geht leider nicht gehe nach Fabul spreche mit Yangs Frau sie gibt dir eine Bratpfanne gehe zu Yang haue ihn mit der Pfanne eins über. Dann will yang mit dir kommen die Sylphs verbieten ihm das und du kriegst Sylph als Summon.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung