ich hab ein ultra grosses problem (FF 12)

jetzt gerade bin ich durch die 88 ebene zur 90en ebene gekommen und jetzt ist da haschmallim, ich brauche rat wie ich ihn besiegen kann bitte helft mir.wie ist die taktik?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:53 von playona

7 Antworten

also erstmal was ist dein leel und 2. erst ist schwach gegen wind also kannst du wenn du den hast den zorlin-dolch benutzten
du musst auf jeden fall levitega auf dich zauern denn somit weichst du den meisten angriffen von dem aus
und ja dubli,hast,courage und so sind auch pflicht und zum schluss macht der glaub ich ne bariere da kannst du net mehr angreifen da kannst du dann einfach aeroga auf ihn sprechen

viel glück

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:57 von DarkKefka

1. ich bin level 52 mit vann und mit den andern etwa 47.
2.danke für die tips.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:01 von playona

uhh also eig. wäre level 60 geeignet aber egal
viel glück noch und wnen du ihn dann immanoch net schaffst dann sag mal welche waffen du hast

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:35 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wieso sagen alle Level 50 und höher in dem Turm?
Man braucht doch nur 40-45.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:37 von sin-slayer

ok ich sag bescheid danke.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:38 von playona

naja ich hab nur gehört das level 60 gut wäre weil da ich ja überlevelt war kan ich auch nicht so genau sagen was gut wäre ich war da level 75 oda sou xD

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 20:15 von DarkKefka

ich habe haschmallim besiegt dank dem tipp mit dem zauber dubli war es kein problem.

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 20:25 von playona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Zwei heiße Eisen | Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit, gleich zwei Remakes bekannter Rollenspiele anzutesten: Final Fantasy 7 (...) mehr

Weitere Artikel

Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Spider-Man | Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Sony und Disney gehen ab jetzt wieder getrennte Wege, denn Superheld Spider-Man verlässt das Marvel Cin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung