Planeten und Geschenke (Spore)

1. Ich würde gerne wissen ob man in der Weltraumphase einen Planeten einnehmen kann, bei dem die Bewohner nicht in der Weltraumphase, sondern in der Zivilisationsphase sind? Und wenn ja, wie man das anstellt, wenn ich nämlich anfange auf die Stadt zu schießen ist sie schon sehr bald kaputt. Ich will aber den planeten so einnahmen, dass die Kolonien erhalten bleiben und ich dann das ganze Gewürz bekomme, sonst würde ich meine eigene Kolonie gründen...

2. In der Stammensphase will ich mich mit anderen Stämmen anfreundesn, aber die sind immer (gleich beim Auftauchen) mit so nem' roten Gesicht. Dann steht da so ne' Meldung: "Rechtsklick auf den Futtervorrat deines Stammes, um ein geschenk zu machen". Wenn ich aber mit rechts auf das Futter Ding-da klicken, dann fangen meine kreaturen an zu futtern, aber machen ein geschenk, wie mach ich es, dass sie dem anderem Stamm ein Geschenk machen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 21:38 von Dark_Dragon

2 Antworten

1. man kann so eine stadt nicht einnehmen weil du ja dann wieder dich selber eine phase zurück stufen müsstest und mit der sicht geht des dann auch nicht
2. du musst nicht auf deinen futterkorb klicken sondern auf den deiner feinde du musst aber einen spieler aktiviert haben

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 22:43 von Eigl

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1. Schade, aber danke für die Antwort.
2. Vielen dank, jetzt klappts!^^

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 09:18 von Dark_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung