Zum Spiel ein paar Fragen (Spore)

Also ich habe vor das Spiel zu kaufen und benötige eure Meinungen und Erkenntnisse.
1. Spore gibt es ja für PC und Ds. Beim PC gibt es Spore Labor und einfach nur Spore. Ist Spore Labor nur das Zusammenstellen von Kreaturen oder eine Erweiterung ?
2. Was macht den Reiz Spore zu spilen aus ? Was ist daran einzigartig oder besonders ?
3. Meint ihr Spore bietet lange Spielspaß oder nur zu Beginn ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:01 von Steffen94

4 Antworten

1. nur das zusammenstellen. in spore ist das spore-labor dabei.
2.es gibt viele neue verschiedene möglichkeiten, wie siehst du in der kreaturenphase meteoriten und raumschiffe, in der weltraumphase kannst du selber meteoriten auf planeten regnen lassen. außerdem kann man in der kreaturenphase "fliegen", in dem du flügel kaufst und immer höher ein paar mal in der luft extrasprünge machen kannst.
3.es kommt immer neues und wenn es mal langweilig wird, kannst du im labor noch viele mögliche monster machen, und außerdem kannst du fahrzeuge, raumschiffe und häuser machen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:07 von gelöschter User

Dankeschön für deine Antwort.

Bitte gebt noch weitere antworten, damit ich mir das Spiel genau vorstellen kann.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:13 von Steffen94

1.Das gleiche wie bei rudolphini (übrigens hi! ;-D)
2.Spore ist so einzigartig weil man sooo viele sachen machen kann!
3.Spore macht wirklich sehr sehr lange spaß.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:51 von felixandrano

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wenn du monstere im labor erstellst kommen sie im spiel auch wirklich vor.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung