ich schaff dialga einfach nich und will neu anfang (Pokemon - Dunkelheit)

Ich hab ein Pikachu und des kleine feuerpoke was aus sieht wie ein igel, (mir fällt der name grad nich ein), Kann mir jemand sagen mit welchen pokemon das spiel am leichtesten durchzuspielen geht? hab nämlich öfters schon gehört "pikachu is doof, damit hast du´s schwer" , besonders gut is immer feuer, das weis schon ^^ aber mit nur feuer is es wieder schwierig gegen wasser pokemon...

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:14 von LittleFerret

11 Antworten

spiel selbst ein feuer-pokemon un ma deinen partner typ wasser
damit gehts spiel (sehr) leicht durch

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:18 von Shadow99

thx, ich werds probiern...nur welches feuer? °_____°

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:25 von LittleFerret

ich find panflam am besten und partner plinfa aber das is relativ egal welche du nimmst

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 11:35 von Shadow99

nur wie muss ich die fragen beantworten...?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:44 von LittleFerret

sry aber dass weiß ich auch net mehr probier einfach ma was aus

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 11:46 von Shadow99

okey thx

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 11:47 von LittleFerret

bitte np

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 11:52 von Shadow99

wenn du als pokemon panpflam sein muss,muss auf die fragen naiv
beantworten

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 14:27 von Sang

nim bisasam und plinfar dammit hast du einen risen forsbrung wie ich

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 16:57 von Said

Ich fine das ist aneifachsten durchzuspielen wenn man Plinfaspielet und Pikachu euer Teampartner ist.

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 18:54 von Yugi100

ich spiel mit panflam und hab als patner plinfa...das geht eigentlich sehr gut. ich bin jetzt schon dort wo man mit cresselia zusammen darkrai aufhalten muss und ich hab och schon 5 legis.. also mit den beiden pokis gehts echt super

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 11:31 von sascha_ecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* Werbung