Angeals Heimat (Crisis Core - FF7)

In Angeals heimat sind auf dem boden solche grünen punkte die aussehen wie speicherpunkte, wenn man sich draufstellt und zack sagt das er grade keine zeit dafür hat... wann kann man die benutzen und für was?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 12:05 von IIShadowII

6 Antworten

wenn du das zweite mal in banora bist ist banora zerstört und du must genisis finden und zwar in der höle wo der wasserfall ist sind so ganz lange strahlen wie die speicherpunkte nur wen du da drunter gehst und x drückst kommt da ein sehr starckes monster raus ich habe noch nie gewonnen.Ich hofe ich konnte dier helfen.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:48 von gelöschter User

du kannst die nur benutzen wenn du danach in dieses gebaude eindringst beim rückwag steht oben wie viel zeit du hast um angeals mutter zu retten und wahrendessen kannst du die sammeln

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:48 von GstarHuso61

antwort zwei hat unrecht den wenn ich lügen würde hätte ich garnicht so viel gechrieben (wirklich).

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ähm ihr wisst das ich die meine, die in der stadt sind...
wenn ich genesis finden soll dann bin ich unter dem lager und dann kann ich nichtmehr in die stadt

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 15:05 von IIShadowII

Also wenn du später zum haus von angeals mutter geghehj sollt , musst du dich ja beeilen , du hast dann paar sekunden zeit . Dann kannst du über die leuchtenden pukte gegehn . das sind items.
Was der italiano - siciliano meint ist am ende des spiels in kapitel 10 die punkte , wo die monster herunterspringern. Die kommen iommer rubnter , wenn du die steintafeln , wo die lovlerss kapitel sind , liest . Wenn du alle 4 besiegt hast , öffnet sich ein weg , wenn du ihn zu ende gehts , kannst du gegen könig behomoth kämpfen

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 16:27 von Zack_and_Cloud

das sind echt nur 4? als ichs durchgespielt hab kam mir das anders vor^^

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 16:19 von IIShadowII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung