spielzeit (Fire Emblem - Radiant Dawn)

wie lange brauche ich um das spiel durchzuspielen?ist das eines dieser spiele die man ma eben am wochenende schafft?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:38 von AntiGuy

8 Antworten

es kommt drauf an auf welchem schwierigkeitsgrad,ich hab jetzt mit leicht angefangen und bin nach 26 stunden spielzeit bei teil 4

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:05 von gelöschter User

aber noch nicht durch!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 23:32 von AntiGuy

30 stunden spielzeit sinds am ende ca. Aer da du einige schlachten beim ersten mal bestimmt versaust werden es bestimmt 40-45 stunden^^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
macht das jeder mal oder soll das ne beleidigung sein?

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 22:16 von AntiGuy

Nein^^ Nur es ist so da manche schlachten beim ersten mal nahezu unschaffbar sind^^ ausser dir ist es egal wie viele deiner leute sterben.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 22:39 von gelöschter User

Ist halt so gemeint das da am ende 32 stunden oder so steht du aber viel länger gespielt hast du manche schlachten öfter mal vorn vorn anfängst^^

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 22:41 von gelöschter User

Ich hab z.B. drauf geachtet das keiner meiner charaktere stirbt und hatten 32 gespielt aber effektive spielzeit waren das bestimmt 40-50 stunden.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 22:45 von gelöschter User

oh,ok danke

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 21:41 von AntiGuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)
* Werbung