Ein paar Fregen. (Sims 2)

Also, ich habe mal ein paar fragen:

1.: Ich kann zwar alle Karriere Belohungen ohne den Beruf holen, aber geht das auch mit Laufbahnbelohnungen?

2.: Muss man, um den Drat zur Hölle zu bekommen, wilde Campus Jahre haben?

3.: Wie bekommt man eine Wunderlampe mit Geist? Meine Freundin hatte einen, aber sie weiß net wieso der da war. Brauch man Bestimmte Erweiterungspacks? Welche? Ich habe Deluxe(Normal+Nightlife)


Danke!

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:58 von Kathaka

6 Antworten

zu den Fagen:
1. ich weiß es leider nicht, ich kann aber noch mal ein bisschen was herraus finden.
2. ich glaube das ist für abatmintleben
3. Ich glaube das ist auch für apatmentleben da ich das nicht habe und mir das fremd vorkommt
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:20 von HSM1996

@HSM1996: das ist alles falsch. Ich kenn mich aus:

1.Ja, das geht. Nur fällt mir der Cheat grad nicht ein, meld mich vielleicht später nochmal.

2.Das gibts bei Wilde Campus J.

3.Für die Lampe brauchst du Freizeit Spaß. Dein Sim muss gaaanz arm sein, am besten noch mit 3-4 Kindern allein zurückgelassen. Dann kommt der Geist und du hast 3 Wünsche frei.

So, ich denke das hilft.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:33 von -Rosalina-

O.K. ich habs schon gefunden:
"aspirationpoints num --" die Sriche kannst du durch die beliebige Zahl eintauschen ;-)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:37 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Uhh, Danke, das ist echt toll! Ja, kann sein, meine Freundin hat Freizeitspaß, aba komisch dass man arm sein muss^^ sie macht imma motherlode.. Egal.. Danke noch einmal!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:06 von Kathaka

Ja, bitte ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 18:26 von -Rosalina-

Ach ja, ich hab gesehen, das cheats dein spiel gelöscht ham.. wie denn das?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 20:41 von Kathaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Spider-Man | Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Sony und Disney gehen ab jetzt wieder getrennte Wege, denn Superheld Spider-Man verlässt das Marvel Cin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung