Sniper gegen Flood ? (Halo)

Warum schreiben alle das Sniper is schlecht gegen die Flood bei mir schieß icheinmal und der Flood is tot?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

4 Antworten

ganz einfach die kleinen kann mann immer mit einem schuss killen und die großen mit einem schrot schuss wenn du sniper benutzt geht die munnition sehr schnell leer und du kannst die waffe nur selten nachladen deswegen ist di schlecxht dafür benmutzt lieber schrotgewehr das ist viel besser damit kannst du maximal 2 auf einmal kilen und in einem mangazin sind 11 oder 12 schüsse so hab ich die kampangie geschafft

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:52 von Cooler2

Bei mir schieß ich 1mal dann is nen großer tot aber was die muni angeht haste leider recht

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 22:39 von gelöschter User

bei den kleinen dingern hilft am besten das sturmgewehr und bei den großen is das schrottgewehr empfehlenswert

Antwort #3, 04. November 2008 um 03:09 von Labienus92

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
ich wird für groe und kleinen den nadel werfer empfehlen weil der killt die in null , nix xD

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:09 von Master-Chief1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)
* Werbung