missingNo (Pokemon Perl)

wo gibt es das auf perl
pls=(:

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

7 Antworten

GLAUBE GAR NICHT NUR DURCH CHEAT irgendwie durch wände laufen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:32 von Lucario100

nein auf jeder edition kann man das ohne cheat bekommen

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:38 von gelöschter User

Keine Ahnung was des sein soll -.-'

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 17:47 von Jacque

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
missingno ist ein hack pokemon

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

und was soll das bringen?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 17:50 von Jacque

ja das ist ein fehl pokemon und ich möchte das haben und wenn du kp darüber weißt dan hör auf auf diese fragen zu antworten klar

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

ich hab gehört das dieser fehler auf der deutschen version augebügelt worden ist in der japanischen version musste man einen doppelkampf starten mit 1 besiegten pokemon und einen 1 also an
1. stelle kampffähiges pokemon
2.stelle ei
3. stelle besiegtes poke

dann sollte auf der japanischen version mit dir ein misigno gekämpft haben
und odnetnin hat gesagt sein missingno hat mal die form von professor eich gehabt aber ein anderer hat erzählt das da wo er den misigno trick ausprobiert hat sein spiel am nächsten tag kaputt war

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung