ich komm nicht weiter (Pokemon Perl)

1. kann man von einer englischen blattgrün auf die deutsche perl tauschen wenn ja wie
2.wann entwickelt sich wadribi ich hab es schon auf lv 78
3. wo gibt es entei oder die anderen hunde

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 21:46 von domi96

8 Antworten

1 ja ich glaub schon,du musst die liga fertig haben und dan den sinoh dex voll haben (alle pokemon gesehen) dann musst du nach sandgemme gehen und dann sdlich hat es ein see dort kannst du dan runter surfen und dan westlich abbigen dort kannst du sie dan fangen (park der freude) heisst dieses gebit 2 es entwickelt sich nur wenn es weiblich ist hasst du ein weibliches wadribi? du musst ein mänliches fangen dass sich dan auf lv 21 entwickelt 3 keine ahnung?

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 21:52 von gfade

sry hab falsch geschrieben beim wadribi musst du ein weibliches fangen dass entwickelt sich auf lv.21

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 21:54 von gfade

Das mit dem Tauschen würde ich nicht machen,
weil es deinen Spielstand beschädigen könnte.
Wadribi entwickelt sich nur wenn es weiblich ist.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und was ist mit entei und soi wo gibts die

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 22:29 von domi96

1 man muss net den nationalen dex fertig haben -.- denn man muss wen man den nationalen bekomen hat zum pal park surfen dann kommt eich redet dich an dannschpeiern und dann aus machen blat grün rein stecken dann perl an und dann beim menu wo weiter spielen neus spiel da wo balt grun steht an klicken aber müssen 6 pokis in denn boxen von grün sein dann den mit dem hut an schprechen wen d as spiel gestartet ist fragt wilst dumit machen dann ja rum laufen da drin und fertig

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 12:47 von pokemon44

also mit meiner blattgrün ist das so wenn ich sie unten reinstecke kann ich nicht tauschen aber ich kann hornliu und magbi fangen . wieso kann ich nicht rübertauschen (sie ist englisch)

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 17:27 von domi96

weils mit der englichen net geht aber magbi hat strom massirer wen du es zu magmar etwickeln läst ubnd es zur einer anderen version rüber tauschst hast du magbrant

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 17:29 von pokemon44

magbi hat magmaesierer und magbrant hab ich schon 3 mal

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 20:52 von domi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung