Wo finde ich den Schalter für die Tür? (Kung Fu Panda)

Ich bin kurz davor, den Vogel zu befreien. Da, wo man die Brücken zerschmettern muß. Wo finde ich den richtigen Schalter für die Tür?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:44 von gelöschter User

5 Antworten

Genau da bin ich auch. Ich hab schon alles versucht. :(

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:28 von Sunshine3

Ich habs geschafft! Erst habe ich ueberlegt, wie man bei den anderen denn weiter gekommen ist. Dann fiel es mir ein: indem man alle Gegner besiegt. Nun, Voegel sind auch Gegner.
Man muss als erstes den Schalter beruehren, so dass die Plattform sich bewegt. Dann geht man zur ganz rechten Bruecke und "faellt" durch sie hindurch, so dass man auf der Plattform landet und den Vogel zerstoert. Sofort klettert man wieder nach oben. Danach rennt man zur zweiten Bruecke und wiederholt das Gleiche wie bei Bruecke 1. Dann bei Breucke 3 das Gleiche. Sobald man alle drei Voegel zerstoert hat, geht das Tor auf.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 17:39 von Sunshine3

Coooooool !
Da bin ich auch !
Danke , für die Antwort !

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:18 von Riri12

aber die vögel kommen immer wieder wenn die tot sind

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 22:23 von gallantmonx

Deswegen musst du auch schnell sein !
Man darf nicht warten , bis die Plattform an der nächsten Lücke ist !
Das dauert viel zu lange !

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 15:37 von Riri12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)
* Werbung