wie besiege ich finkrehg (Gothic 2 - Nacht des Raben)

immmer wenn ich ihn schlage valiert er keine leben ich weiß nich was ich tun soll

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:26 von 666raycrow666

4 Antworten

das ist ein bug du kannst normalerweise Garond trotzdem sagen das alle Drachen tot sind

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:15 von typ423

Du musst das aufgeladene Auge Innos tragen!
Hab nämlich das gleiche Problem gehabt aber mit dem aufgeladenen Auge ist es bei mir dan gegangen!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 18:25 von Engelbert

ja lad es am alchemietisch auf aba es gibt wirklich son bug.
dann gibts keine andre möglichkeit- cheaten- kill. 2 mal kill für den untoten drachen brauchst du 3 mal kill.
achja und wenn dus dann aba beenden willst und aba noch net des schiff hast aba goto waypoint ship machst dann landest du mitten aufm schiff mit 10000000000 schiffswachen die alle alarm schreien wie histerische frauen das hört sich schfecklich an hab sofort geladen^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 10:21 von gelöschter User

Du kannst auch im Marvin-Mode, wenn du vor'm Drachen stehst "edit focus" eingeben. Dann kommt ne große Liste auf und du gibst "flags = 0" ein. Dann ist er nicht mehr unsterblich.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 21:40 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* Werbung