hilfe (Pokemon Gold)

ich kann nicht mher speichern
dan muss ich immer von neu anfangen

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:11 von Spieler3333

7 Antworten

was ssollen wir jetzt machen ist doch dein problem oder ?

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 22:23 von zueh2

Nicht zu freundlich hier, zueh2!

Kommt dort eine Fehlermeldung oder was passiert, Spieler3333?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 23:23 von TheDarkAnqel

ich sag ja nur man was sollen wir machen sind wir die erfinder vom pokemoin oder was

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 23:52 von zueh2

Dieses Video zu Pokemon Gold schon gesehen?
nein es kommt keine fehlermeldung.
er speichert das spiel ganz normal
ich hab das zeit ein jahr nicht mer gespield

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 16:34 von Spieler3333

Ist ja in Ordnung. :)
Könnte ja sein, dass irgendwer dasselbe Problem hatte.
Kanna ber auch einfach sein, weil es veraltet ist und lange nicht mehr benutzt wurde, irgendwie mal kaputt gegangen ist oder sonst was.
Aber vom Anfang an immer zu spielen ist ja nicht der Sinn und macht auch keinen Spass^^

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 20:59 von TheDarkAnqel

ok danke

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 22:01 von Spieler3333

ich hatte daselbe Problem. Es liegt nicht daran das das Spiel zu alt ist sondern nur das die Batterie in der Diskette alle ist. Schraube es auf sei aber ganz vorsichtig dabei und entferne die alte Batterie. Kauf ein neue und baue sie ganz genau so wieder ein. Anschließend geht alles wieder.
Gruß kochi25

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 13:26 von kochi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* Werbung