Tails (Sonic Battle)

Wie kommt man bei der Tails Story in der zweiten Stadt weiter?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:42 von Black-Schadow

2 Antworten

da ich es nur unter youtube gesehen habe und das noch gar nicht besitze. kann ich dir nur disen tipp geben. ( da sind auch die anderen story zu sehen ( auch die kämpfe)).

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:48 von derblitz111

ich sags dir!:

Wen u b Dieser Stadt names Cental City (oder wie die auch immer heißt) bist, gehst du zuerst zu Central Labor. Dort wird dich die Wache net reinlassen. Und dann gehst nach dem Labor zum Crossing! so heißt dieser eine Punkt. DOrt triffst du Rouge und musst mit Emerl gegen sie kämpfen. Wenn gewinnst gibt sie dir den Central Pass. Dann gehst du wieder zum Central Labor und die Wache wird dich diesma reinlassen.
Dann reden die und so weiter...
Dann kommenRoboterwachen. Kämpf gegen sie. Nach dem Kampf gehst du wieder dorthin wo du gegen Rouge gekämpft hast. DOrt kommen wieder Roboterwachen. Nach dem Kampf gehst du zum Highway. So weiter unten ein Punkt. Dort taucht dn Shadow auf und du musst mit Emerl gegen ihn kampfen. Nachdem Kampf gehst du weiter nach oben. Wenn ich mich nicht irre heißt dieser Punkt Office oder so...
Kapfe gegen die Robo-Wache und nach dem Kampf taucht oben ein Pfeil um nach Holy Summit zu gehen. Dort gehst du zu Knuckles und er wird wiede wütend und du musst mit Emerl gegen ihn kämpfen. Dann beruight er sich und an der Brücke kämpfst du gegen Gamma.( Mit Knuckles und Emerl) Dann gehst du zu Sonic er wartet am Emerald Beach. Und dann reden die und fertig. Die Tails Story ist beendet!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:52 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)
* Werbung