legende (SmackDown 2009)

gibst auch goldberg bei legende

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 21:24 von cm-punk77

8 Antworten

wurde nicht bestätigt

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:58 von stereo-hoerer

ist eher unwahrscheinlich, dass goldberg dabei ist. dann wohl eher stone cold, the rock oder bret hart

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 00:58 von HBK_619

ich find es echt blöd das keine legende dabei ist. aber ein legend game mit hulk hogan und co. ist für nächsten sommer geplant

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 13:23 von Xx_Big_Adem_xX

goldberg war der beste wrestler

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 16:15 von cm-punk77

@ Antwort 3:
Du meinst Legends of Wrestlemania und das kommt im März zu Wrestlemania raus.

Es wurden noch keine Legenden bestätigt, aber ich denke, man kann davon ausgehn das welche drin sind

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 16:27 von MoonshineKiller

ja also fürs spiel(legend of Wrestelmania) wurden schon Hulk Hogan,Andre the Gigant und Bobby the Brain bestetig!

aber das ist ein adneres Theama!Ich glob nicht das er dabei ist,den er ist ja schon lange nicht mehr bei WWE...und ne Legende ist er auch nicht...

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

goldberg ist 5 jahre nicht mehr in wwe und hilk hogan ist 8 jahre nicht mehr in wwe

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 19:12 von cm-punk77

Hogan is aber ne Legende und Hogan war viel länger in der WWE. Aber ich mag ihn trozdem nich^^
Übrigens, laut Wikipedia trainiert Goldberg für sein Comeback, aber in welcher Liga steht da nicht

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 21:03 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Spider-Man | Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Sony und Disney gehen ab jetzt wieder getrennte Wege, denn Superheld Spider-Man verlässt das Marvel Cin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung