Frage (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Lohnt es sich das Spiele zu kaufen?
Hat man lange Spaß daran?
Macht es überhaupt Spaß?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 14:47 von Legolas1000

7 Antworten

Ja es macht Spass und ist gut und ziemlich lange für die die noch kein DBZ-Spiel gespielt haben aber die Steuerung ist sehr schwierig

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:34 von ToBY_95

also steuerung ist eher gesagt sau einfach ^^ @ ToBY 95

das spiel macht riesen spaß ^^ vorallem weil die Komplette Z Sagen dabei sind Auch Figuren Aus GT und den Filmen kann man frei spielen ^^ und man bekommt ca 3 charakter *glaube cih jetzt* aus normalen Dragonball ^^ insgesamt über 100 charakter ^^
und die kampfplätze sind grafisch echt genial ^^

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:09 von Despotar88

is nich teil 3 besser?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 20:12 von Legolas1000

ja drei sit natürlich noch ein ganzes stück besser weil es da über 150 charakter gibts das heißt Dragonball / Z / GT / Movies ^^

aber wenn amn des noch nie mit ner wii gespielt aht wäre DBZ BT2 ne gute übung ^^

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 22:58 von Despotar88

ok danke für die Antworten

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 11:05 von Legolas1000

keine uhrsache ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 15:58 von Despotar88

naja ich hab das spiel schon ganz schön lange und mir ist es langweilig geworden

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 18:26 von felix9schlesier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* Werbung