-die letzte schlacht- (Patapon)

Ich bin bei der letzten mission -die letzte schlacht- da muss ich so ne art schmetterling besigen aber ich schaffe es einfach nicht weil die immer mit meteoriten von oben herab regnet, dann gehen immer all meine patapons drauf...

könnte ihr mir vielleicht helfen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 16:13 von Soulja_Boy

3 Antworten

Ja ich kann dir helfen.

Um -die letzte schlacht- zu gewinnen brauchst du erstmal Tatepons(AXT),Yumipons(BOGEN)und Megapons(TROMPETE).
Dann hast du ja HÖCHSTWAHRSCHEINLICH den Sturmwunder(wenn nicht dann nimmst du den Regenwunder)nachdem du den wunder gemacht hast kommt eine Trommel wo drauf steht >Viereck<und>Kreis< das drückst du dann zwei mal und dann kann sie kurz nicht mehr fliegen solange macht sie Harmlose BLITZSCHLÄGE sobald sie wieder fliegt musst du den vorgang wieder holen bis du gewinnst aber mehr ezähle ich nicht (überraschung)

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

will dir den spaß nicht versauen

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 11:11 von gelöschter User

Übrigens der Schmetterling ist Königin Kharma.

Das war alles.

BITTE SCHÖN ! ! !

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)
* Werbung