super saijan 5 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

gibt es in Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 super saijan 5?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 16:54 von spider97

17 Antworten

nö glaub nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

es gibt überhaupt nicht ssj5 fisch

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 17:29 von hakim97

bei dragonball budokai af gibt es schon

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:18 von Raditz2010

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Oh mein Gott -.-
Dragonball AF gibt es garnicht,das ist Fan-Fiction.
Ein Spiel gibt es also auch nicht,genauso wenig wie einen Anime oder Manga von AF.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:53 von gelöschter User

wen ihr keine ahnung habt dann lasst es einfach es gibt nicht dragonball af

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:15 von hakim97

Dragonball AF gibt es NICHT! Genauso wenig wie Ssj5!

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:39 von marino11

wieso dragonball budokai af hab ich schon mal gespielt

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 21:49 von spider97

Zweifel ich sehr stark an,denn wie gesagt ist DBAF absolut und völlig frei von Fans erfunden worden.
Ursprung des DBAF-Irrglauben ist das von einem Fan gemachte Spiel DBZ-Mugen,da es dort SSJ5 und höher gibt.
Etwas offizielles von AF gibt es NICHT,dazu hatte sich auch schonmal Akira Toriyama geäußert (und er sagte eindeutig,das sein Anime/Manga mit DBGT endgültig vorbei ist)

Wo hast du es denn gespielt?
Auf Konsole kann es ja nichts sein.

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 23:51 von gelöschter User

ich habe mal rum geforscht und habe heraus gefunden das auf zdf morgens dbaf eine 5 minuten folge sein soll aber leider alles coole herausgeschnitten sie soll 2009 raus kommen

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 08:25 von spider97

wo hast du schon dragonball budokai af gespielt das gibt es gar net

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 16:53 von hakim97

Ein paar Links wären toll,denn sonst kann man das nicht glauben.
ZDF würde sowas niemals ausstrahlen,und wie gesagt hat Akira Toryiama selbst gesagt das DBGT die letzte Staffel war und er den Anime nicht fortführen wird ;)

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 17:31 von Raditz2010

LOL,is ja geil das darauf jemand reinfällt XD
Das ist BUDOKAI 3,nur per MOD modifiziert (liest eigentlich niemand mehr die beschreibungen bei den Videos?)
DBAF IST und BLEIBT frei erfunden.

Mods sind Programme um Dateien in den Games zu verändern und zu überarbeiten,dieses Video wurde Manipuliert um mal wieder eine Fakegeschichte über AF zu produzieren.

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

Genau, es ist ein Fake, man sieht es, sie haben Son Goku und den anderen einfach nur eine andere Farben gegeben

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 18:38 von UltimateSasuke

Immer wieder diese Frage zum letzten mal es gibt keinen SSJ5...wenn ihr glaubt ihn mal gesehen zu haben nein das war Gogeta SSJ4 im 2.ten Outfit...

Und DBAF,DX und der ganze andere müll ist FanFic.

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 08:34 von One-Piece-08

wieso wieso muss die beste serie der welt aussterben

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 13:10 von spider97

Ist One Piece ausgestorben? xD

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 13:20 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Portierung für Xbox One, Ende des Abo-Modells - das sagen die Entwickler zu euren Fragen

Final Fantasy 14 | Portierung für Xbox One, Ende des Abo-Modells - das sagen die Entwickler zu euren Fragen

Wir haben auf der gamescom 2019 mit dem "Final Fantasy 14"-Produzenten und Director Naoki Yoshida sowie dem Autor der (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* Werbung