wo gibt es Driftlon und plaudagei ? (Pokemon Perl)

hi
könnt ihr mir helfen, dann sagt mir bitte wo es Plaudagei und
Driftlon gibt ?
wäre sehr net
danke

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 17:59 von WeltChamp

7 Antworten

Driftlon:
Freitags bei dem Windkraftwerk, das ist in der Nähe von Flori
Plaudegei:
Auf der Route, wo es nach Sonnewik geht.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

jeden freitag windkraft werk plaudagei kannst du dir in ewigenau gegen ein bamelin(das man auch beim windkraftwerk fängt) tauschen oder auf dieser route westlich vor sonnevik der sonnenstadt am strand da wo du zertrümmerer einsetzen musst ist aber selten

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

Du kannst Driftlon Freitags am Windkraftwerk antreffen er steht neben dem Gras.
Plaudagei kannst du auf route 222 antreffen oder in Ewigenau ertauschen bei einem Jungen .

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:03 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich sag das was die beiden gesagt haben. das is nämlich richtig

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

also ich weiß wo man driftlon sehen kann gehe freitags zum windkraftwerk da siehst du es klicks an und schon hast du es gesehen plaudagei bekommst du in nen tausch.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 18:04 von ssj4goku

danke

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 18:08 von WeltChamp

gerngesehen

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 18:09 von ssj4goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung