Allgemeine Frage zur PS2 (God of War 2)

ich hab da so ein spiel gekauft(Alone in the Dark-The new Nightmare)und es geht auf meiner PS2 nicht(neueres Model,flach)
Woran kann das liegen? das spiel ist ja auch schon eher alt funkt es deshalb nicht bei der neuen PS2 nicht? bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:43 von Ulrich92

2 Antworten

schau dir mal die frage an... die ist ziemlich ähnlich. vielleicht hilfts ja:

/g_016240/god-war-2-fragen/eine-frage-q1670087....

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:19 von crying_devil

Ich kenne auch das Problem. Habe auch Spiele, die nur auf der "dicken" PlayStation laufen. Das einzige, was Du mal probieren kannst ist, Deine PlayStation hinzulegen oder aufzustellen. Oder, wenn Du das Spiel erst vor kurzem gekauft hast (und die Quittung noch hast), dies wieder zurück ins Geschäft bringen. Die probieren es aus und wenn Du Glück hast, bekommst Du Dein Geld zurück. Du kannst Dich auch an den Hersteller wenden (Adresse oder Telefonnummer findest Du im Heft des Spieles). Viel Glück!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 15:22 von BigSue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* Werbung