Was oder wo ist die pelo bitte antworten (Pokemon Perl)

hilfe frage sthe oben

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

7 Antworten

gibt es dat überhaupt

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 20:06 von guismo91

hallo mein acount wurde blockiert ich bin play_boy kannst du mir entei raiko suicune ho ho registeel regice regirock kyogre jirach regigigas phione manaphi und shamin kannst du sie mir geben pls schrieb zrug

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

Weiß nicht genau... Ist das nicht so eine Online Pokemonliga?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 21:27 von Jamiruquai

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Die PELO
Pokemon Experten Liga Online
Ist eine Online Liga für alle die gute Pokemontrainer sind.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

Ups... verschrieben...

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 13:39 von gelöschter User

das bin nicht ich achtung der da oben bin nicht ich ich habe es gesehen der da ist nich ich er ist einer der mich nachmacht
ich habe ChampCynthia03 eine nachricht geschickt und es ist gegangen also bin das nicht ich
jeder der mich sieht stellt mir eine frage die nur die echte cynthia beantworten kann bitte dass ist ein fälscher er hat nähmlich so ChampCynthia03_ das _ sieht man nicht im username bitte glaubt mir

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

ok, was ist pokemon?

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 18:02 von technoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung