Kann mir jemand auch noch helfen? Welt 8-8 dritte Sternmünze. (New Super Mario Bros.)

Ich habe das Spiel durch, aber ich finde die dritte Sternmünze nicht, hilft mir mal bitte

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:45 von Paul20

2 Antworten

Hallo Anna!
Auf zur 3. Sternenmünzen in Welt 8-8.
Gleich vorab: Diese Münze ist schwer zu bekommen. Ich beschreibe Dir den leichteren Weg, da es prinzipiell 2 Wege gibt.
Betritt das Level als Mini-Mario und sorge dafür das sich eine Feuerblume in Deinem Inventar befindet. Kämpfe Dich als Mini-Mario genau bis zu der Stelle durch bis die weiße Fahne erscheint. Das ist genau die Levelmitte. Rechts neben Dir unten am Boden kannst Du nun eine kleine grüne Röhre entdecken. Warte bis die Lavabrocken den Weg über der Röhre weggesprengt haben. Dann betrete diese Röhre. Du gelangst so in ein Labyrinth in welchem Du die 3. Sternenmünze findest. Nach verlassen des Labyrinths nutze die Feuerblume in Deinem Inventar und begebe Dich zum Levelausgang.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:44 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo,
sorry das aus Paul plötzlich Anna wurde.
Kommt nicht wieder vor.
Wünsche Dir, PAUL, noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:46 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung