Zwei Drachen auf ein mal (Sacred)

Ich bin bei der mission wo man die eis elfen killen soll nur der letzte hat zwei drachen die auf dem weg dorthin IM weg sind nur sturr durchreiten geht nicht weil dann noch viele gegner auf ein zu kommen

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 16:53 von NemesisEX

2 Antworten

Vor den beiden Drachen befindet sich doch eine Mauer mit offenem Tor. Mach vor dem Tor alle Gegner platt und speicher zur Sicherheit.
Dann gehst du zum Tor und greifst den rechten Drachen mit einer Distanzwaffe an.
Der linke Drache sollte dabei so weit hinten stehen, dass er nicht reagiert.
Locke also den ersten Drachen durch das Tor und mach ihn fertig.
Danach wieder speichern und den zweiten Drachen angreifen...

P.S. Wenn du, kurz bevor der Drache abtritt, die Schnellspeicherfunktion(F9) nutzt, kannst du ihn immer wieder plattmachen bis du einen Setgegenstand o.ä. bekommst.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:14 von Falconhead

Danke dir

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 12:38 von NemesisEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* Werbung