Managermodus...EINE FRAGE! sehr dringend... (Fifa 09)

also...im managermodus... kann ma da auch gucken wie sich die spieler weiterentwickeln? wen ja wie bitte antwortet schnell...und hat jemand ne idee wie ich geld bekomme?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 17:54 von alexfrei

7 Antworten

Man kan nur bei Spielern aus der Fußballschule oder aus der Talentsuche sehen wie die Spieler sich die ersten 5 Jahre entwickeln. Dafür must du wenn du die Spieler verflichstest auf erwachtete Formkurve gehen! Da stehen für 5 Jahre die GES entwicklung! Bei normalen Spielern geht das nicht! Ich kann nur sagen junge Spieler oder Spieler mit hohem Marktwert entwickeln sich schneller! Das mit dem Geld muss dir jemand anderes sagen! Ich glaube der Trick vom FIFA 07 und 08 funktioniert nicht mehr!

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 12:01 von bayernmax

ich mach mir immer voll viel geld indem ich mir vom transfermarkt freie spieler (ohne verein)dir holst also einen vertrag an bieten und dann dierekt verkaufn manchmal gibt das pro spieler 10 mille

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 11:04 von Luxusboy

sowas mach ich auch aba die sagen imma das das für die n sbstieg oda so wäre... obwohl ich ev pokal sieger bin und buli sieger..

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 20:20 von alexfrei

Das kann dir doch egal sein ob die Spieler die du verkaufst dann schlechter werden! Die sind dann doch eh nicht mehr bei dir!

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 19:54 von bayernmax

nein ich meine die wollen nicht kommen...

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 21:04 von alexfrei

Dann must du denen verdammt viel Gehalt geben! Das ist ja nur für 1 oder 2 Spiele!

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 13:23 von bayernmax

ok mache ich ma

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:10 von alexfrei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* Werbung