Telekinese (Morrowind)

Ich check das mit das mit der Telekinese nicht ganz bitte kurz erklären Vielen dank. ;)

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:00 von dajuu

5 Antworten

Guten Morgen dajuu. :D

Das ist ganz leicht erklärt. Du suchst dir jetzt mal ein Objekt aus was weit entfernt ist (so 25 Fuss) nun gehst du in einer sicheren Ecke, wählst den Telekinese-Zauber aus, schaust das Objekt an (Item, Waffe, normaler Gegenstand etc.), nun aktivierst du den Zauber und in der Ferne sollte jetzt der Name des Objektes stehen was vorher nicht so war. In der Zeit in der der Zauber wirkt, schnappst du dir jetzt dieses Item mit der Taste die du normalerweise für Aktionen verwendest (mit NPC sprechen & Co.), nun sollte der Gegenstand in deinem Inventar sein. So einfach geht das. ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 07:57 von paper007

Du kannst damit auch auf weite Entfernung Türen öffnen(die funkeln dann, hui) und Kisten ausräumen.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:05 von Valdi

wo bekommt man den zauber her auser in so nem tempel herstellen?

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:47 von morro

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich bin irgendwann mal zufällig auf einen Trank gestoßen, der Telekinese als Effekt hat. Die zwei Zutaten sind Skattel und Knochenmehl, die man beide ziemlich häufig findet. Dadurch hatte ich nie Probleme, wenn ich Telekinese brauchte.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 21:18 von Valdi

es gibt son zauber, aber den bringen dir nur ganz mächtige magier bei

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:47 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* Werbung