Was für Poketypen hat die Top vier? (Pokemon Silber)

Was für Pokemon hat die Top vier kann ich die Top vier auch mit meinen Pokemons besiegen?

ich hab:

Mogelbaum Lev:40
Kingler Lev:40
Lugia Lev:45
Wiesenior Lev:40
Tornuptu Lev:40

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 09:34 von kleiven

4 Antworten

1. Willi mit Psicho Pokémons
2. Koga mit Käfer, Pflanze und Gift Pokémons
3. Bruno mit Kampf, Gestein und Boden Pokémons
4. Melanie mit Unlicht Pokémons
5. Siegfried mit Drachen Pokémons(3x Dragoran, 1x Glurak, 1x Garados)

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 13:24 von Super-Banshee

also mit deinen pokemons nein du brauchst mindestens alle lv 50 oder höher ich hatte in der top vier
despotar lv 56
garados(shiny) lv 53
relaxo lv 53
Tornupto lv 60
lugia lv 58
Nidoking lv 63
mit dem team habe ich sie nur:zerfetzt
man braucht nicht nur hohe levels sondern attacken entscheiden das battle

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:47 von gelöschter User

aber wie hast du den Despotar bekomm
?

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 20:34 von kleiven

Dieses Video zu Pokemon Silber schon gesehen?
silberberg habe es von gold rübergetauscht da hatte ich top vier schon dann tauschte ich pupitar rüber(lv51) und habs trainiert.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* Werbung