Bj, welcher Bogen wird ab welchem Lv genommen ?^^ (Flyff)

Hallo Leute,
Ich hab da eine Frage und zwar, hab ich einen bj Lv 85 der einen Gbow+8 benutzt.
Soll ich auf einen anderen Bogen umsteigen oder den bis lvl 95 benutzen bis ich lg bow tragen kann ?
Würde mich über eine Auflistung wann man welchen Bogen als bj benutzen soll sehr freuen.
Thx schonma =^.^=

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 21:53 von RunYon

3 Antworten

also ich nehme immer den bow der am meisten damage macht,am besten erweckt ist und so weiter und der den ich gerade billig in nem schop gefunden habe oder so

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 10:41 von max-gtae

also ich finde den g bow persönlich voll scheiße^^
ich würde den f bow nehmen und ab ab 95 dann lg bow^^

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 15:25 von Nebrot222

naja bin eigl. auch für Fbow aber ob sich das upen für die 10lv. noch lohnt...behalt ihn bis 95 und kauf dir nen gut awakten und gesockelten Lgbow +? (aber denkt drann ulti-bows können nur die ranger tragen xD )

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 23:22 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Game oder Irrglaube | Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Stories von Videospielen drehen sich oftmals um Verschwörungen. Von manchen Menschen würden sie vielleicht (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung