Brauche Hilfe bei der Höhle vor Wyzima (Witcher)

Ich brauche Hilfe bei der Höhle unter der stadt Wyzima, Kapitel 1
ich soll da so ein typ finden habe auch die 8 Pflanzen dinger gekillt, aber wo soll der sein? des ist nur ein runder raum mit.
Da ist nur ein weg ..der Ausgang..
gibts da ne geheime Tür oder sowas ? bitte helft mir ma pls..komm nicht weiter :((


mfg crysis992

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 03:16 von gelöschter User

3 Antworten

schonmal auf der karte geguggt ob da n punkt markiert ist?^^
weissnicht genau was du meinst da wo du mit triss vögelst?:PPP
wenn ja sagt dir alvin das du ihm folgen kannst und der bringt dich dann zu ner mauer die du mit dem aard zeichen einreisen kannst^^

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 21:28 von Blackpipe

Eine der Pflanzen-Dinger sollte einen Totenschädel im "Inventar" haben. Diesen Schädel musst du dem Auftraggeber bringen...

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:38 von Schattenkatze

danke :D endlich hab ich es geschafft

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 02:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* Werbung