hilfe ! (Facebreaker)

ich komme gegen brick nicht an,könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

7 Antworten

Am besten mit Voodoo kämpfen. Schlagtaste immer bißchen länger drücken (kontern).Wenn er sich dann dreht durch deinen schlag, schnell Wurftaste drücken und dann nochmal,dann isser benommen,dann zammschlagen.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 08:59 von ricalbi

ddanke,schon erledigt

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

Boah, das ihr dieses Game überhaupt soweit zockt, ich bin schon am zweiten Gegner kapituliert! Hat es etwa einer von euch durch geschafft?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 19:12 von R-TypeII

JA ich hab mit fast jedem Charakter durch außer mit Brick, diesem Affen und Kekoa

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 09:47 von dagobert369

Für mich ist das Game echt schwer.. Kannst du mir vielleicht nen paar Veteranen-Tipps geben?

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 14:45 von R-TypeII

Eyh, ich bin jetzt auch Facebreaker! Man muss nur erstmal hinter das System kommen und nen schnellen Daumen haben, hab es fast geschafft einmal durch zu spielen ;-) Weiss gar net warum es in den Kritiken so ne schlechte Wertung bekommt, mir macht das Game Spass, vor allem zu zweit!

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 16:23 von R-TypeII

jop das game is schon etwas älter aber mir macht es auch jede menge spass100% weil mann 1 machts alleine spass 2 kann mann jedes gesicht hochladen(das erste spiel wo ich sehe das das geht u is cool egal welche gesichter)u 2 im mehrspieler modus macht es auch jede menge spass das spiel würde von mir ein super gut bekommen wenn ichs bewerten könnte die schläge sind präzise u schnell -ultra je nach einstelung u das finde ich alles sehr gelungen u sehr gut-hammer(im gegensatz zu manch andren spielen können die sich da mal eine scheibe abschneiden zb (bei ps2 zb hab ich fight night gespielt u das war so groten schlecht weil da die schläge der so langsam geschlagen hat wie ne oma-.- da hatte mann dann sofort kein bock mehr drauf das spiel darf aufjedenfall auf keiner spiel party fehlen absolute kaufempfehlung wenn noch eins raus kommen würde währe ich der erste der dieses kaufen würde hammer ihr werdet nicht entäuscht ich liebe es u meine geschwister auch

Antwort #7, 24. April 2013 um 18:06 von BananaJoe84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Facebreaker

Letzte Fragen zu Facebreaker

Facebreaker

Facebreaker spieletipps meint: Abgedrehte Prügel-Orgie mit lustigem Gesichts-Editor. Perfekt für Partys und Zwischendurch. Artikel lesen
67
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Facebreaker (Übersicht)
* Werbung