sklaven befreien ? (Morrowind)

hey leute hab da ma ne frage :
also was bringt mir des eig wenn ich sklaven befrei? weil ich hab jetzt bestimmt scho 30 stück befreit
thx im voraus
coolmax1

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:48 von coolmax1

4 Antworten

eigendlich gar nix, außer das du dich besser fühlst, weil du armen unterdrückten wesen geholfen hast zu entkommen^^
ich hab gehört, dass man sich bei ilmeni dren (wieß nich genau wie sie heisst) in vivec, hl.delyn, kanal süd-zei melden soll und da die zwillingsfackel-quests bekommt... mir hat sie bloß gesagt, dass ich einen argonier von der dren-plantage bringen soll...
kannst ja mal gucken.
viel glück

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 17:55 von Einsamer_Wolf

ok thx trotzdem

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:58 von coolmax1

Ja wenn du den Spruch hast mit ZF leuchtet den Weg...
Bei Ilmeni Dren bekommst du ein paar Quests aber bekommst keine Belohnung. Du bekommst so 3-4 Quests weiß nicht genau wie viel es sind.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 07:21 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
schade das es keine Gilde gibt, die Sklaven befreit und neue Gesetzte durchbringt
(ein Fall für Paper; NEUER PLUGIN ERFORDERLICH)
;)

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 12:42 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* Werbung